Gratis bloggen bei
myblog.de

...

einsicht des tages:

wir verstehen uns super. seit ich weiß, dass ich besser bin als er .

 

 

das wochenende. es war gut. normal und doch gut. aber welches we ist denn auch schon wirklich außergewöhnlich. jetzt ist es kurz vor neun. gleich ist der tag zuende. morgen beginnt eine neue woche. eine woche mit vorsätzen, die vielleicht umgesetzt werden.

 

pS..:psychologie ist interessant -> read -> DU

 

listen to: angelspit : juice!

 

mehr als gedanken. man kann sich nicht von unserem system ditanzieren. egal wie sehr man es versucht. das system frisst einen auf. denn auch wenn du dich dagegenstellst gehörst du dazu, indem es dazu gehört, dass es gegenbewegungen gibt.

will jemand drüber diskutieren? immer bei mir melden. bisher waren es immerhin schon zwei. und wir sind zu dem gleichen ergebnis gekommen.

2.9.07 20:52